Laden
EN GROS & EN DETAIL
Inhaber Dierk Steinert
Spinnereistr. 7
Gebäude 3, Halle 12
04179 Leipzig
Öffnungszeiten
Fr. 14:00 - 19:00 Uhr
Sa. 11:00 - 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Kontakt
Tel.: 0341 9 26 17 15
Fax: 0341 9 26 17 24
Email: info@weine-leipzig.de
Bestell-/Preisliste (PDF) | Anfahrt
Laden
EN GROS & EN DETAIL
Inhaber Dierk Steinert
Spinnereistr. 7
Gebäude 3, Halle 12
04179 Leipzig
Kontakt
Tel.: 0341 9 26 17 15
Fax: 0341 9 26 17 24
info@weine-leipzig.de
Bestellliste (PDF) | 🌍 Anfahrt
Öffnungszeiten
Fr. 14:00 - 19:00 Uhr
Sa. 11:00 - 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Rodriguez Sanzo, Nassos

Ich war selbst da – eine Woche Gratallops – und habe die uralten, über 50 Jahre alten Rebstöcke auf diesem Schiefer-Basaltboden gesehen. Ich habe die Weinlese begleitet und die unglaubliche Natur in diesem einzigartigen katalanischen Nationalpark erlebt….

objektiv kann man da nicht mehr sein! Luft braucht dieser Wein und dann ist es unglaublich, was Garnacha in Verbindung mit Mikroklima und Boden kann. Eine unbedingte und entschleunigte Empfehlung.

Winzer: Javier Rodriguez

Herkunft: Priorat DOC, Spanien

Reifezeit: 6 Monate

Rebsorten: Garnacha

Preis pro Flasche: 14,90 EUR, Grundpreis (19,87 EUR/Liter)

EN GROS – Kompetenz in der Gastronomiebelieferung – Palettenweiser Direktimport

EN DETAIL – Präzise in der Auswahl kleiner Erzeuger – Erhaltung der Vielfalt der Rebsorten – Professionelle Sensorik